Top Party 2015 in St. Ingbert – Résumé zur Feier

Posted by on April 21, 2015 . 0 Comments.

Wie bereits die vergangenen Jahre wurde auch in diesesm Jahr erfolgreich die TOP- Party zelebriert. Das Event fand am 30. Januar 2015 in der Industriekathedrale "Alte Schmelz" in St. Ingbert statt. Die als das Party-Highlight geltende TOP- Party wird vom Lifestyle-, Wirtschaft-, und Society- Magazin TOP- Magazin SAARLAND organisiert. Dabei handelt es sich um ein hochwertiges und journalistisch fundiertes Hochglanz-Magazin, welches über diverse Themen aus der Welt der Stars und der High Society berichtet. Die Zielgruppe sind demnach wichtige Persönlichkeiten, Entscheider und Meinungsmacher im Raum Saar- Lor- Lux (Saarland, Lothringen (in Frankreich) und Luxemburg).

Die bekanntesten und prominentesten Gäste

Teilnehmer

Insgesamt besuchten 800 Gäste die Party. Die Schauspielerin Katja Flint, TV-Star Jutta Speidel, Modedesigner und Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer Julian F.M. Stoeckel, Moderatorin Sonya Kraus in einer wunderschönen Robe von Designerin Ella Singh, der Bachelor Jan Kralitschka, Daniel Kaiser-Kübelböck und viele weitere bekannte Personen sind an diesem Abend unter den Gästen. Die Gastgeberin Elke Schumann muss den Abend als vollen Erfolg gewertet haben: Die imposante Stahlkulisse und das organisierte und abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm bildeten die Rahmenbedingungen für das gelungene stimmungsvolle Ambiente.

Höhepunkte

Für fantastische Geschmackserlebnisse sorgte dieses Jahr das aus Kirkel stammende „Grunder Gourmet“. Die musikalischen Highlights waren sowohl die international bekannte Cover-Band „Me and the Heat“ sowie Alex Herrig - Europas bekanntester Falco- Interpret und Musical- Sternchen. Ein weiteres Highlight war der Empfang einer Spende in Höhe von 15.000 € für die Schauspielerin Jutta Speidel bzw. ihre Stiftung „Horizont e.V.“. Die Spende setzt sich aus Teilspenden der Gala-Gäste zusammen, den letzten Teil (von 13.670 Euro auf 15.000 Euro) stellte Sascha Winter.

Das Event ist auch eine Plattform für einen regen Informationsaustausch. Das Knüpfen vieler wichtiger, neuer Kontakte war bereits vorprogrammiert und wie bereits in den vorangegangenen Jahren wird es nächstes Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach erneut eine TOP- Party geben, die den Bekanntheitsgrad der Teilnehmer weiter erhöht und der Region des Saarlandes aufs Neue viel Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Hintergründe der TOP-Party

Insgesamt wurden an diesem Abend über 400 Flaschen Champagner geköpft. Der Abend dauerte bis in die Nacht hinein und war ein voller Erfolg. Und das, obwohl die Gastgeberin schon befürchtete, wegen des Schneechaos würde keiner kommen. Ganz besonders war dieses Jahr der Anlass: Zwar wird die Top-Party jedes Jahr gegeben, doch wurde mit dem Jahr 2015 zugleich das 25-jährige Bestehen des Magazins gefeiert. Die Eintrittskarten wurden wie bereits im vergangenen Jahr, ebenfalls von der SPC GmbH produziert. Hierbei handelte es sich um Exklusiv-Kartenmaterial aus Kunststoff, deren Einladung viele Promis gefolgt waren. Der Geschäftsführer Dr. Christian Heib sowie die Geschäftsführerin Anabell Herzog-Heib waren ebenfalls unter den Gästen.

Das Unternehmen SPC GmbH besteht seit mehreren Jahren und bietet neben Plastikkarten verschiedenster Einsatzgebiete (RFID- Karten, Chipkarten, Magnetkarten, Kartenhüllen.

 

Last update: May 19, 2015

Comments

Leave a Comment

Leave a Reply

* Name:
* E-mail: (Not Published)
   Website: (Site url with http://)
* Comment: